MS "SEEBÄR"
Ausflugs-Charterfahrten und Seebestattungen

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:Mary N 
E-Mail:maryhotmal.com
Homepage:http://www.doppelde.com
Zeit:05.11.2015 um 12:19 (UTC)
Nachricht:Heey schönen tag dein homepage sieht sehr pozitif aus. Viel spass weiter so

Name:profeli
Homepage:-
Zeit:27.12.2013 um 13:53 (UTC)
Nachricht:Ist Marco jetzt bei euch Kapitän? Ich dachte, der wollte nach dem Verkauf der Boltenhagen mit einem neuen Schiff weiterhin eigene Touren anbieten.

Name:admin
Homepage:-
Zeit:30.11.2013 um 09:27 (UTC)
Nachricht:Wann warste mit david sag mal datum

Name:Rebell 
Homepage:http://www.silbersee3.de.tl
Zeit:30.11.2013 um 06:36 (UTC)
Nachricht:Tolle Homepage, wunderschöne Fotos
Gruß von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen

User: ostseeangeln
ostseeangeln
Offline
Zeit:29.01.2013 um 13:00 (UTC)
Nachricht:Liebe Gäste dieser Hompage wir bitten darum keine werbung ins Gästebuch zu hinterlassen. Mfg Rene

Name:Hans Lang
E-Mail:gahalangt-online.de
Homepage:-
Zeit:27.08.2011 um 20:40 (UTC)
Nachricht:Wir haben während unseres Ostseeurlaubs 2 sehr schöne Ausflüge mit Ihnen zur Insel Poel und zu den Seehundsandbänken gemacht. Leider ohne Seehund. Trotzdem lustig und nett.

Name:Steffen Wrensch 
E-Mail:infofoto-wrensch.de
Homepage:http://foto-wrensch.de
Zeit:16.06.2011 um 11:24 (UTC)
Nachricht:Viele Grüße und vielen Dank für den tollen Ausflug zur Seehundesandban.Hat Spass gemacht. Das Bild von den Seehunden habe ich per E-Mail geschickt. Viele Grüße und alles Gute, Steffen Wrensch aus Magdeburg.

Name:Blumberg; Fred
E-Mail:Blumberg-Maxit-online.de
Homepage:-
Zeit:25.05.2011 um 15:35 (UTC)
Nachricht:Eine Ausfahrt mit Achim war immer ein Erfolg, wenn es auch nicht immer mit massenhaft fisch geklappt hat aber erholung ist garantiert

Name:Christian Frömming
E-Mail:ch.froemminggmx.de
Homepage:-
Zeit:30.06.2010 um 07:11 (UTC)
Nachricht:Hallo sind mitgefahren bei der fahrt 1 stunde war genial das wrack die alten zielanlagen obwohl keine seehunde da waren trozdem der hammer ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.
gruß christian

Name:Florian Hesse
Homepage:-
Zeit:19.04.2010 um 06:45 (UTC)
Nachricht:Waren gestern mit zu der Fahrt zu der Seehundsandbank habe 3 Seehunde gesehen war voll cool die mal in der Ostsee zu sehen. Gruß an das MS Seebär Team