MS "SEEBÄR"
Ausflugs-Charterfahrten-Seebestattungen

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Simone Friedrich
E-Mail:Inselkindpoelweb.de
Homepage:-
Zeit:24.09.2020 um 16:08 (UTC)
Nachricht:Ich kann die vorherigen Bewertungen nicht bestätigen.
Wir waren heute mit der MS Seebär unterwegs.
Eine überaus nette und zuvorkommende Crew hat uns empfangen. Die Erklärungen unterwegs waren informativ und lustig.
Die Crew war die ganze Fahrt über auf unser Wohl bedacht.
Gerne wieder und Dankeschön.
POEL, September 2020

Name:Sk
E-Mail:sy.kruegergmx.de
Homepage:-
Zeit:15.09.2020 um 10:40 (UTC)
Nachricht:Leider eine sehr schlechte Organisation. Bereits 50 Minuten vor Abfahrt war das Schiff voll. Eine Reservierung ist nicht möglich.

Name:Sabine Hirschmann
E-Mail:Sabine.HirschmannVodafonemail.De
Homepage:-
Zeit:23.07.2020 um 14:02 (UTC)
Nachricht:Heute hatten wir die Absicht die Fahrt zur Insel Poel zu machen. Es blieb leider bei der Absicht. Abfahrt sollte 13.00 Uhr sein. Wir waren um 12.35 am Ableger. Dort wurde uns von anderen Gästen mitgeteilt . Das das Schiff
schon ausgelaufen ist. Das ist bei Anfahrt mit dem Auto besonders ärgerlich da die Parkgebühren im Vorfeld zu entrichten sind. Eine online-Buchung ist auch nicht möglich. Also derzeit keine Empfehlung.

User: ostseeangeln
ostseeangeln
Offline
Zeit:08.04.2020 um 09:06 (UTC)
Nachricht:Ich weise nochmals daraufhin keine Werbung ins Gästebuch zu hinterlassen.

Name:Herr Kalinichenko
E-Mail:kalinichenkopvgmail.com
Homepage:-
Zeit:22.04.2019 um 12:21 (UTC)
Nachricht:Danke für die angenehme Fahrt!

User: ostseeangeln
ostseeangeln
Offline
Zeit:29.01.2013 um 13:00 (UTC)
Nachricht:Liebe Gäste dieser Hompage wir bitten darum keine werbung ins Gästebuch zu hinterlassen. Mfg Rene